Lass uns reden: 0677 / 623 723 62 | Schreib mir: info@natuerlichfrausein.at

Leben im Einklang mit deinem Zyklus

Du willst dich selbst ganz neu und ganz genau kennen lernen? Du möchtest endlich wissen, warum dir an manchen Tagen alles ganz leicht von der Hand geht und sich an anderen Tagen wiederum alles zieht wie Kaugummi? Du willst dich vom lästigen PMS befreien? 

Du möchtest auch nie wieder von einem Verhütungsmittel abhängig sein oder gesundheitsschädigende Nebenwirkungen in Kauf nehmen? Du möchtest ganz entspannt und mit viel Freude deinen bzw. euren Kinderwunsch erfüllen? Du hast genug von unregelmäßigen Zyklen und überraschendem Besuch deiner Menstruation?

Wenn du eine (oder auch mehrere) dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann solltest du unbedingt weiterlesen. Als Zykluscoach biete ich dir Kurse und Workshops an, deinen Zyklus – und damit dich – neu zu entdecken und mittels der Natürlichen Empfängnisregelung einfach und verlässlich eine Schwangerschaft zu vermeiden oder anzustreben. 

Für mehr Lebensqualität, mehr Freiheit und mehr Körpergefühl!

 

Nudging

Vorträge

Leben im Einklang mit deinem Zyklus

In diesem Vortrag geht es um den weiblichen Zyklus. Was bedeutet zyklisch leben, welchen Einfluss hat dein Lebensstil auf deinen Körper und deine Psyche?

Dauer: 30 Minuten
Teilnehmer: mind. 3
Kosten: € 5,-

Selbstbestimmt, nebenwirkungsfrei, verlässlich

Ein Vortrag über den weiblichen Zyklus, die Natürliche Empfängnisregelung und deine Vorteile durch die Zyklusbeobachtung.

Dauer: 30 Minuten
Teilnehmeranzahl: mind. 3
Kosten: € 5,-

Zykluscoaching

Leben in deinem Rhythmus

Ein Workshop um in Rhythmus deines persönlichen Zyklus leben zu lernen. Lebe dein ganzes Potenzial und deine Stärke.

WhatsApp Powersession

Fragen zu deinem Zyklus? Ich biete dir eine Powersession via WhatsApp Chat und/oder Videotelefonie an.

Natürliche Empfängnisregelung - Kurse und Beratung

Grundkurs

Erlerne die Natürliche Empfängnisregelung im Tages- oder Abendkurs. Der Grundkurs enthält alles, was du zur sicheren Anwendung der NER benötigst.

Bonuskurs

Der Bonuskurs enthält den Grundkurs für Natürliche Empfängnisregelung sowie exklusive Beratung und Begleitung über drei Zyklen anhand deiner persönlichen Zyklusaufzeichnungen.

Spezialkurse

Weiters biete ich zweistündige Aufbau-Kurse zu Spezialthemen, zB NER in der Pubertät, NER in der Stillzeit oder NER nach hormoneller Verhütung.

Auffrischung

Der Auffrischungskurs für alte Hasen und Wiedereinsteiger! In drei Stunden frischen wir dein Wissen auf, gehen die Regeln durch und besprechen einige Beispiel-Zyklen.

Kurvendiskussion

Noch mehr Übungen! Die Kurvendiskussionen haben nichts mit höherer Mathematik zu tun, sondern sind alle, die noch mehr Beispiel-Zyklen besprechen wollen.

Persönliche Beratung

Du bist in einer besonderen Lebenssituation und musst unbedingt eine Schwangerschaft vermeiden? Oder du versuchst schon länger schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen? Du hast gerade entbunden und möchtest nun in der Zeit nach der Geburt begleitet werden? Oder du hast Probleme nach dem Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittel und möchtest Unterstützung?

Gerne biete ich Einzelcoaching über einen individuellen Zeitraum und für dein ganz spezielles Thema an.

Das Rote Zelt der Frauen

Rotes Zelt

Ein Raum von Frauen für Frauen. Eine Zeit nur für dich. Sei Frau, sei zyklisch, entdecke die Kraft des Roten Zelts für dich.

Menü schließen