Lass uns reden: 0677 / 623 723 62 | Schreib mir: info@natuerlichfrausein.at

Spezialkurse

Ich biete zweistündige Aufbau-Kurse zu Spezialthemen und zur Vertiefung an: NER in der Pubertät, NER zur Verhütung, NER bei Kinderwunsch, NER in der Stillzeit, NER nach hormoneller Verhütung, NER in den Wechseljahren.

Dauer: 2 Stunden
Teilnehmer: 3-8

Auffrischungskurs

Der Auffrischungskurs für alte Hasen und Wiedereinsteiger! In drei Stunden frischen wir dein Wissen auf, gehen die Regeln durch und besprechen einige Beispiel-Zyklen.

Dauer: 3 Stunden
Teilnehmer: 3-8

Kurvendiskussionen

Noch mehr Übungen! Die Kurvendiskussionen haben nichts mit höherer Mathematik zu tun, sondern sind für Frauen und Paare gedacht, die den Grundkurs absolviert haben und noch mehr Beispiel-Zyklen besprechen wollen.
Der Kurs besteht aus einer kurzen Wiederholung der Regeln sowie die Auswertung und Besprechung vieler Beispiel-Zyklen.

Dauer: 2 Stunden
Teilnehmer: 3-8

Menü schließen
×
×

Warenkorb