Lass uns reden: 0677 / 623 723 62 | Schreib mir: info@natuerlichfrausein.at

Was ist die WhatsApp Powersession?

Die WhatsApp Powersession ist deine Zeit für Fragen rund ums Frau sein und deinen Zyklus. Ich gebe dir Informationen zum Zyklusgeschehen, zur natürlichen Unterstützung deines Körpers, zur Verhütung und zu deinem Kinderwunsch. Hier kannst du all deine Gedanken, Bedenken und Probleme ansprechen. 

Ich berate dich dabei nicht in eine Richtung. Vielmehr gebe ich dir eine Fülle an Informationen und coache dich somit auf dem Weg zu deiner selbstbestimmten Entscheidung. Denn wir sind alle einzigartig und nicht jeder Weg passt zu jeder Frau. 

Die WhatsApp Powersession dauert üblicherweise eine halbe Stunde bzw. eine Stunde. Wir unterhalten uns dabei exklusiv via Chat und/oder Videotelefonie. Kosten für eine halbe Stunde sind € 25,-, für eine ganze Stunde € 45,-.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

In der Themenwahl gibt es quasi keine Grenzen. Alle Fragen, die du zu deinem Zyklus, zur Verhütung oder dem Kinderwunsch hast, kannst du stellen. Ausgenommen sind medizinische Ratschläge. Ich bin keine Ärztin und gebe daher keinerlei Tipps in diese Richtung oder Heilsversprechen. 

Ein paar Vorschläge für dich: Informationen zu Verhütungsmitteln, Leben mit PMS, Kinderwunsch in der Stillzeit, Zyklusbeobachtung, Menstruationsbeschwerden, Absetzen hormoneller Verhütungsmittel, unregelmäßiger Zyklus, …

Ich vergebe Vormittags- und Abendtermine. Bitte schreibe mir eine E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch zur Vereinbarung eines Termins. 

Bewährt haben sich eine halbe Stunde bzw. eine Stunde. Gerne kann das danach wiederholt werden. 

Du kannst deine Powersession bequem vorab per Überweisung bezahlen. 
Solltest du dringende Fragen haben und einen kurzfristigen Termin brauchen, ist auch eine Zahlung über Paypal möglich. 

Ja! Da wir Frauen zyklische Wesen sind, beeinflusst uns dieses Thema immer. Auch wenn wir (aktuell) keinen Zyklus haben. 

Menü schließen