Lass uns reden: 0677 / 623 723 62 | Schreib mir: info@natuerlichfrausein.at
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Grundkurs für Natürliche Empfängnisregelung 3/3

29. Januar 2019 @ 19:00 - 21:00

EUR150
Grundkurs Natürliche Empfängnisregelung

Was wenn ich dir sage, dass es eine Methode gibt mit der du zu 100% eine Schwangerschaft vermeidest oder aber ganz entspannt deinen Kinderwunsch erfüllst? Was wenn ich dir sage, dass diese Methode völlig selbstbestimmt und nebenwirkungsfrei ist? Was wenn ich dir sage, dass du nur dich selbst dazu benötigst?

Dich selbst kennen lernen und im Einklang mit dir selbst leben. Wissen, wie dein Zyklus tickt und was da tatsächlich in deinem Körper vor sich geht. Und dabei völlig frei sein von Medikamenten, Ärzten und technischen Spielereien. Klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau und ist es auch.

Im Grundkurs erfährst du Wissenswertes zu deinem Zyklus und lernst die Aufzeichnungen nach den Regeln der Natürlichen Empfängnisregelung. Desweiteren gibt es für alle Kursteilnehmerinnen eine exklusive WhatsApp Gruppe zum Austausch und Fragen stellen. Ich bin auch nach dem Kurs für euch da!

Termine:
– Teil 1: 15.01.2019 19-21 Uhr
– Teil 2: 22.01.2019 19-21 Uhr
– Teil 3: 29.01.2019 19-21 Uhr

Kosten: 150€
Kursort: bei dir zuhause – über die Onlineplattform Zoom
Weitere Infos und Anmeldung unter info@natuerlichfrausein.at

Details

Datum:
29. Januar 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
EUR150
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom
Website:
www.zoom.us

Veranstalter

Natürlich Frau sein
Telefon:
067762372362
E-Mail:
info@natuerlichfrausein.at
Menü schließen